Sie sind hier:: Offizieller Internetauftritt der Kunstschule Böblingen / Art / Galerie / Die Kunst der Pause

Die Kunst der Pause

Ausstellung der Ästhetischen Früherziehung (2024)

48 Wege mal Pause zu machen.
Wann entstehen die besten Ideen? Oft in Pausen.
Wer Pausen in den Alltag einbaut, lernt das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden.

48 Kinder der ästhetischen Frühförderung (Kunstspielplatz) und Winterakademie der DAT-Kunstschule Böblingen widmen sich 2024 dem Thema: „Die Kunst der Pause“.

Eine Pause ist ein Zwischenraum, in dem wir inne halten, eine Erholungspause, die oft etwas Neues hervorbringt.

Wir freuen uns darauf die kreativen Pausenerfahrungen der Kinder, ihre Gedanken und Ideen und deren Entstehung und Umsetzung in Kunstobjekten, mit Ihnen zu teilen.

Ab Donnerstag, 25. April bis zu den Sommerferien 2024 im Kreismedienzentrum, Bismarckstraße 110, 72072 Tübingen.
Nach den Sommerferien in der Musik- und Kunstschule Böblingen.